Sonntag, 20. November 2011

GEWINNSPIEL

Lätzchen kann man ja nie genug haben, wenn man kleine Kleckermonster zuhause hat. Deshalb nutze die Chance und gewinne eines meiner Lätzchen. Ich verlose unter allen regelmäßigen Lesern die sich bis zum 4. Advent, also den 18. Dezember, hier auf meinem Blog eintragen (rechts unter dem Dawanda-Banner) UND einen Kommentar unter diesem Eintrag hinterlassen, ein Lätzchen eurer Wahl. Das Lätzchen kommt dann innerhalb Deutschlands noch pünktlich zu Weihnachten zu euch!

3 Kommentare:

  1. Mein großes, echtes, 3-jähriges Monster ist total von deinen Monstern begeistert!!!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Lätzchen sich echt klasse und mit viel Glück, kann ich bald auch ein kleines Kleckermonster in den Armen halten.

    AntwortenLöschen
  3. so jetzt habe ich die lostrommel gerüht und....tatatataaaa.... the winner is Trici-kreativ. Herzlichen Glückwunsch

    AntwortenLöschen