Samstag, 26. November 2011

Adventskranz zackzack...

Wer hat noch keinen Adventskranz? Jetzt aber zackzack. Morgen ist es soweit, dann muss das erste Lichtlein brennen!
Also hier meine Bastelanleitung für diejenigen die noch schnell einen basteln müssen (so wie ich):

Man braucht >>> 4 Kerzen+Kerzenhalter (vielleicht die vom letzten Jahr) >>> Alufolie (möglichst dicke, ich habe noch eine aus DDR-Zeiten, die eignet sich prima) >>> Heißklebepistole >>> 5 Hände voll Eicheln >>> Weihnachts-Schnick-Schnack (alle kleinen Teile aus der Weihnachtskiste, Sterne+Kugeln+Herzen+Engelchen...)


So geht` s: Einen festen Ring aus Alufolie biegen, die Kerzenhalter reinstecken. Evtl mit Heißkleber fixieren. Die Eicheln ebenfalls mit Heißkleber befestigen. Die Dekosachen werden dann einfach reingesteckt, drangehängt, drumrumgelegt oder auch festgeklebt.



ADVENT, ADVENT, ADVENT, ADVENT, ein Lichtlein brennt, OLE!!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen