Montag, 14. März 2011

Tolle Dekoration von PomPom-Manufaktur

......JA, ES WIRD FRÜHLING! Hab jetzt die richtige Deko dafür gefunden (wobei sie wahrscheinlich noch bis zum Winter oder länger bei mir hängen bleiben wird, so schön finde ich sie)

Ich möchte euch hier die PomPom-Manufaktur vorstellen, die diese schönen POMPOMs herstellt. Hab ich gestern bei Dawanda entdeckt und direkt zugeschlagen. Gar nicht so einfach man kann nämlich aus 60Farben frei wählen. Die Pompoms gibt es in mehreren Größen oder als Girlande.Was man damit alles dekorieren kann! Hochzeiten (siehe Bild), Kinderzimmer....viele, viele Vorschläge macht die PomPom-Manufakturs auf ihrer facebookseite oder in ihrem Blog und das mit sehr, sehr schönen Bildern, wie ich finde. Schlagt zu, sind gar nicht teuer! >>> Dawanda-Shop (wer selber basteln möchte findet sogar eine Bastelanleitung auf ihrem Blog)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen