Donnerstag, 27. Oktober 2011

GUTES SPIELZEUG


In Zukunft möchte ich hier einige Produkte für Eltern und Kinder vorstellen, die ich wirklich weiterempfehlen kann. Produkte die ich selbst oder meine Tochter ausgiebig getestet habe und der Meinung bin, dass sie ihr Geld wert sind.

Als erstes möchte ich euch den Oball vorstellen. Ich habe ihn das erste mal bei meiner Hebamme gesehen und alle Babys waren damals total begeister. Schon die ganz kleinen können ihn nämlich total gut greifen und sind begeistert dass sie so was GROSSES schon halten können. Ich glaube auch die Form und die Farben sprechen Babys total an. Der Oball ist aus flexiblem Kunststoff gefertigt und ist Latex- Phtalat- und PVC-frei. Man kann ihn also bedenkenlos ablutschen, aber auch die Großen können toll damit spielen...

Ihr könnt ihn über amazon, jako-o, hoppediz,....bestellen. hier war er heute am günstigsten:
http://www.baby-markt.de/Spielwaren-Buecher/Hersteller-A-Z/HCM/HCM-Oball-10-cm.html

Viel spaß beim o-ball spielen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen