Sonntag, 12. August 2012

SCHULANFANG = STUNDENPLAN

Morgen geht bei uns in Hessen wieder die Schule los. Um den Start etwas angenehm zu gestalten hab ich für euch bzw. eure Kids einen Monster-Stundenplan gestaltet. 

Ihr könnt ihn euch kostenlos downloaden und ausdrucken.  
(einfach draufklicken, große, druckfähige Datei öffnet sich dann)




Entweder einfach nur schwarz auf weiß, oder ihr nehmt farbiges Papier und druckt ihn einfach schwarz darauf. 

Oder eine der farbigen Varianten, für die die nicht mit Tinte sparen müssen, in blau oder orange.




Liebe Lehrer, ihr könnt ihn gerne mehrfach kopieren und den Schülern eine kleine Freude machen...
Stundenplan, Vorlage, Stundenplan für Jungs, Stundenplan zum ausdrucken, Schulanfang, Stundenplan + Monster, download, kostenloser Stundenplan, Schultüte, Junge, 

1 Kommentar:

  1. Hallo Franziska!
    Ich hab deinen Blog zufällig auf dem "Blog-Zug" gefunden. Großes Kompliment..so kreativ... deine Sachen sind echt toll!
    Ich werd´ab heute regelmäßig in deinem Blog vorbeischauen... Liebe Grüsse aus Österreich,
    Petra

    AntwortenLöschen