Donnerstag, 23. Februar 2012

...der Storch war da!

Wieder ein neues Produkt in meinem Shop!

WANDBILD mit Name und Geburtsdaten


Ein schönes Geschenk zur Geburt, das jedes Kinderzimmer schmückt. Denn aus eigener Erfahrung weiß ich dass diese Zahlen wie eine Urkunde auf einen wirken wenn man Nachwuchs bekommen hat. Endlich hat man es geschafft! Und was man da geschafft hat ist einfach unglaublich...

Zunächst erstmal in "Jungsfarben", bald auch in rosa und grün. Ich fertige euch jeden Namen + Geburtsdaten individuell an. Auch Doppelnamen oder Vor- und Nachnamen sind möglich.
Gedruckt wird das ganze dann auf einen schönen Karostoff, der auf eine Leinwand gespannt ist. Der Storch wird natürlich auch von mir in liebevoller Handarbeit genäht und auf die Leinwand appliziert.

1 Kommentar:

  1. Hallo"Nachbarin"!
    In der Fachkultut liegen deine Sachen genau "unter" meinen. War bei der Eröffnung und ganz viele fanden deine Boddy super! Aber auch die Niegel nagel neue OMA kam super an... :-)
    LG
    Judith von YOU-DID-Klamotte

    AntwortenLöschen